Adventsfeier 2006

Auch in diesem Jahr trafen sich die Geschwister zu unserer Adventsfeier in der Kirche in Vegesack. Viele fleißige Hände hatten vorgesorgt, dass es an nichts Köstlichem fehlte, was die Geschmacksnerven in freudige Aufregung versetzte. Süßes und Herzhaftes erfreuten einen Jeden.

Zunächst erfolgte eine kurze Begrüßung, nach der ein Gebet gesprochen wurde. Neben den Gaumenfreuden, die sichtbar durch ein Gedränge an der Speisentheke angezeigt wurde, tönten nach der genießerischen Essensphase auch Gedichte und Lieder durch den Raum, die das Herz erfreuten und die Stimmung beachtlich ansteigen ließ.

Auch wurde fröhlich musiziert. Die Gemeinschaft unter den Anwesenden war spürbar und warm.

Am Ende der Feier sah die Speisetheke arg geplündert aus. Auch die Adventsfeier 2006 war gelungen. Es war allen anzusehen. So neigt sich auch dieses Jahr dem Ende zu. Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal.

D.R.H.