Gemeindefest 2016

Zum diesjährigen Gemeindefest waren alle Geschwister und Gäste am letzten Sonntag im August herzlich eingeladen, nach dem Gottesdienst in den Nebenräumen und um unsere Kirche herum zu verweilen.

Bald duftete es vom Grill her. Frisch gegrillte Fleischwaren und Grillkäse passten schön zu den vielen mitgebrachten Salaten. Keiner musste hungrig den Tisch im Nebenraum unten oder draußen auf dem oberen Teil des Parkplatzes verlassen. Auf dem unteren Teil des Parkplatzes wurden für die Kinder Spiele veranstaltet; besonderer Beliebtheit erfreute sich das Werfen von mit Wasser gefüllten kleinen Luftballons, da man dabei eine zusätzliche Erfrischung erhaschen konnte. Nach dem vielen Gesprächen, auch bei Kaffee und Kuchen, und dem gemeinsamen Aufräumen klang das Gemeindefest aus. Für das nächste Jahr sollen Stimmen zusammen getragen werden, die die Entscheidung, ob wir wieder nach Brundorf fahren oder an der Kirche bleiben, beeinflussen sollen.