Alle eure Sorge werft auf IHN!

Ein Gottesdienst mit vielfältigem Segen

Einen Gottesdienst mit  zahlreichen Sakraments- und Segenshandlungen erlebte die Gemeinde am ersten Sonntag des August 2017.

Am Sonntag, 06.August 2017 besuchte Apostel Dirk Schulz die Gemeinde Bremen-Vegesack. Als Grundlage für den Gottesdienst diente das Bibelwort aus 1. Petrus 5,7:

„Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.“

In seiner Predigt rief Apostel Schulz die Gemeinde u.a. zu Gelassenheit im Umgang mit Zukunftsängsten auf. So könne man in Sorge um die Zukunft der Gemeinde sein. Werfen wir diese Sorge auf den HERRN und vertrauen drauf, daß der HERR für die Gemeinde sorgen wird.

Nach der Freisprache spendete Apostel Schulz dem jüngsten Gemeindemitglied das Sakrament der Heiligen Versiegelung. , bevor die Gemeinde das Heilige Abendmahl feierte. Im Auftrag des und stellvertretend für den Bezirksapostel(s) feierte Apostel Schulz ebenfalls das Abendmahl für die Entschlafenen. Einen besonderen Tag erleben unsere Geschwister Ch. und R. Dußa, die den Segen zu ihrer Silberhochzeit empfingen. Ebenfalls unvergesslich dürfte dieser Gottesdienst für unsere Brüder Ch.Sender und M.Wittich sein, beide wurden vom Apostel zu Diakonen für die Gemeinde ordiniert .